Wednesday, January 07, 2009

Über die aktuelle Etablierten-Exekutionen: Alles nehmen und in Tod schicken?

"Die finanziell schwer angeschlagene Merckle-Gruppe muss aber den Pharmahersteller Ratiopharm verkaufen. Zudem haben die Banken durchgesetzt, dass sich Ludwig Merckle - der Sohn von Adolf Merckle -aus dem Imperium zurückziehen müsse."
Quelle:http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~EE9E9D751DB50480F83A84EC59D8B9190~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ein Hartzler IV mehr? Wenn ausgerechnet Banken drüber entscheiden, wer was machen darf, dann ist das etwa so, als ob in Deutschland immer noch NAZIs das sagen hätten, obwohl die Deutschland schon mal in den Untergang führten?
Und wenn man dann anschaut, dass deutschlands nationaler Sozialismus mit den Nationalen Schutzschirmen für nationale Konzerne etc. sich ganz klar von der europäisch, französischen Variante abhebt, dann zeigt das mal wieder deutlich, dass es kein Entrinnen gibt:Die neuen machen das selbe wie einst die alten? Eliten auslöschen oder in den Tod treiben, Enteignen, nix selber auf die Reihe bringen, aber abzocken und rumkommandieren wollen, aber wie einst stellt sich bald die Frage, über was!?
Es wurde mit diesem Beitrag keine eigene Meinung bekundet, nur Fragen gestellt. Aus Gründen der Humaität wird es in diesem Blog dabei belassen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home