Tuesday, October 07, 2008

Bedenkt man, dass die Bundesregierung weitgehend aus gescheiterten Polit'größen' besteht, und sogar das einst erhabene Bayern sich nun nach Seehofer sehnt, der auch eine lange Auszeit hatte und dann 'reaktiviert' wurde, dann kann das gar nicht gut sein, was von denen 'da oben' kommt.

Angela ist zwar eine 'gute' Politikerin, die weiß, wie man Wahlvolk um den Finger wickelt, aber mutige Schritte in die richtige Richtung zu machen, hiervon gab es zu wenig. Und auch diese Aktion von ihr ist natürlich nicht gut, sondern eine weitere Kapitulation vor der Realität.
Das gut jedoch an Krisen ist, dass danach (wie bei einem Gewitter), alles viel klarer ist.

Man wird sagen, dass der Blogger "Alexander Kloos" mal wieder recht hatte, aber von Wohlstand und Zukunft wird dann ein großer Teil mehr der Gesellschaft für immer ausgeschlossen sein.

Dies ist nichts neues, denn wenn die Schere zwischen arm & reich immer weiter auseinander geht, ist sowas zwingend (nötig). Die Frage ist nur, wer am Ende sagt, wie man den gnadenstoß der gesellschaft, der Natur, des Planeten plazieren soll.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home