Monday, July 04, 2005

Forderungen udn Einschätzungen:

** natürlich nur für die klientel der politiker... für arme gibts in deutschland ncihts:- keine bildung, selbst wenn sie billiger wie diese blöden dinger vom arbeitsamt sind!!!!!!- keine menschenwürde, weil algII empfänger sowiso vogelfreie für manche in der agentur sind.
mehr??
** Arbeitslosenquote auf den Wahllisten
ja, das fordert der ammun, und wer diese leute nciht weiter kaputt machen will, der lässt sie vor!
**
La Fontaine, der Retter Deutschlands? SPD unterstützen?
und sich die spd nicht wirklich mit den problemen beschäftigt, ist es besser für einen, sich wie die industrie schon vorher gedanken zu machen, wo man hingehen könnte... zu glauben,d ass ein kompetenter politiker das ruder rumreißen könnte, wenn viele wasg-ler einfach nur die neuen leute wie schafe in der herde anssehen, als wie wirklich etwas gegen sozialkahlschlag zu tun, da sehe ich schwarz.... la fontaine zeigt, wie es wirklich aussieht, und es ist derb, deutschland ist ausgeblutet und hilflos, hilfe ist zu spät??
**
Pharaonischer Fluch über Deutschland, oder hat es sowiso keine Chance?
man bedenke: - massenentlassungen - steuerflucht - zukunftslosigkeit - angst keine trendwende, und alle glauben,d ass das schiff doch nicht untergehen wird?? schade um deutschlands anchbarn, oder werden die günstig einkaufen? wie beim untergang eines schiffes werden kurz vor dem richtigen versinken stehen die einen ganz hoch, und die anderen unter wasser. ich frage mich, ob dem strudel des untergangs entrinnen werde. dass das schiff kaputt und fahruntüchtig ist, ist eine weitere sache. die wasg als rettungsboot ist eine nette idee, aber zu klein und zu schwach, wobei hier ganz deutlich gesagt werden muss: la fontaine zeigt sich überaus stark und kompetent, ein frischer lufthauch im parteien gedöhns. ja, man könnte fast denken, dass er irgendwelche megeengel hätte, die ihm tips geben, und seine aura wahren. mit ihm wäre das unvermeidbare wenigstens anspruchsvoller...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home