Wednesday, June 29, 2005

Überlebenskampf mit ungleichen Mitteln

ohne nahrung kann nichts aufgebaut werden. der deutsche staat lässt es zu, dass die massen verblöden, und verbietet es,d ass man mehr aus sich macht.konkret gibt es einen fall, wo ein arbeitsloser auf einen endgültigen bavögbecheid wartet, ihm aber seitens der arbeitsagentur jegliche lebensgrundlage gestrichen wurde.jeder obdachlose bekommt mehr wie er, übrigens kurios,d ass es obdachlosen verwehrt ist zu studieren - warum eigentlich, schaut man sich die kids von heute an, gibts da so viele, wo jeder obdachlose dagegen ein Edelmann ist!
OK, die presse tut so rum, als ob man da sich als algII empfänger beschweren könnte, aber getan wird nur das, was politisch grad in den gram passt. es ist also ein reines druckablassventil,d amit die leute nicht amoklaufen, und die sind böd genug, das zu glauben.
naja,1 monat hungert da gerade einer in deutschland. er bekommt kein "sozialgeld" kein "algII" kein tagessatz für ofw-ler er bekommt gar nichts, udn hat nicht mald as geld, in die nächste stadt zu fahren, um sich exmatrikulieren zu lassen, um danach einen algII antrag zu stellen, damit er dann frühestens in 3 wochen bis 3 monaten den ersten cent sieht - da es keinen vorschuss bei den jobcentern gibt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home