Wednesday, February 23, 2011

Kein mediteranen Fisch mehr ohne leichten Leichengeschmack!

Italien erwartet "biblischen Exodus", wenn in Nord Afrika der Bürgerkrieg ausbricht...
Wenn die alle hier hoch kommen!
Dann gibt's erst mal 500 Euro Begrüßungsgeld - weil sie so tapfer sind!

Während Deutschland Kleinkinder deportiert, um Geld zu sparen, und um gleichzeitig politische Stars zu zerstören, um leich abknallbare Schwachmaten an die Macht zu lassen, wird dieser Exodus eher schwer aufzuhalten sein.
Die Moral wird sich umkehren, weil die bezahlten ausländischen Krawallmacher dort nicht halb so viel Chaos anrichten werden wie die europäischen Kriegsschiffe, die die Flüchtlingsbote explodieren lassen werden!
Millionen von Toten! Das Mittelmeer von Leichen übersät!
Kein Fisch mehr ohne leichten Leichengeschmack!
Deutschland zeigt's mal wieder allen! Die Kleinen und schwachen vor ort zerstören und sie gegen die Besten aufhetzen, und gleichzeitig denen drohen, die ihnen den Rücken freigehalten haben...
Vollidioten können nur deswegen an der Macht bleiben, weil es gutmütige gibt, die auch den Schwächsten mal eine Chance geben wollten...
Umgekehrt sieht das natürlich anders aus, denn was wäre mit Heidelberg, wenn ein OB wie - ich das wollte - wirklich mit dem Filz und dem Versagertum aufgeräumt hätte?
Aber Heidelberg lieb höhere Steuern und Abgaben - Recht so!

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home