Sunday, January 10, 2010

Hartz V kommt! Sanktionen konsequenter anwenden um Geld zu sparen!

Zur Zeit wird diskutiert, wer mehr und wer weniger von denen bekommen soll, die eigentlich überflüssig für viele geworden sind. Getan wird aller voraussicht erst mal gar nix, und wenn doch, dann eben Sozialkahlschlag, weil eh kein Geld da ist.
In Deutschland steht alles still, weil man auch in der Verkehrssicherheit (neben Polizei und und und) spart und weniger Räumfahrzeuge inkl. Fahrer fahren lässt, aber keinen stört es, da man die vielen in die Arbeitslosigkeit ja nicht mehr auf der Straße sieht - eher auf den Zuggleisen, und da auch selten längere Zeit...
Und während der Vernichtungs- und Ausrottungskrieg weiter gegen die geführt wird, die eigentlich nur in Frieden und Sicherheit leben wollen, zeigt sich immer deutlicher, dass auch die Wirtschaftskrise nicht für die Mächtigen kein Problem darstellt, sondern eine willkommene Hilfe, die Armut zu verschärfen, um die Ausbeutung zu erhöhen! Je mehr Elend, desto mehr lassen sich die noch Angestellten & Mitarbeiter erpressen!!
Und es gibt ja viele, die sich gerne ausbeuten lassen - oft die, die selber gerne ausbeuten, weswegen Mitleid da sparsam angesagt sein sollte.
Und warum der APO-Kanzler absolut kein Feedback bekommt, bleibt ein Rätsel dieser zeit...

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home