Thursday, March 22, 2007

Deutschland, ein Verbrecherstaat??

die these:
"dass in deutschland bildung angesagt sei, ist ein märchen. gebildete haben in deutschland nur eine chance etwas zu werden, nämlich, wenn sie deutschland verlassen.
deutschland ist ein klumpen, der sich nur aufgrund leistungen alter guter und engagierter leute noch oben hällt. die, die nund as sagen haben, sind inkompetent und leben von der leistung anderer, sorgen aber gleichzeitig dafür, dass die wirkliche elite weiterhin unten rumsiechen muss.
beispiele hierfür gibt es ewig viele:- in gewöhnlichen schulen labern lehrer zu oft alles mögliche, vor allem private, nur nicht das,w as im lehrplan steht. beschwerden werden als aufmüpfigkeit gewertet, was das ende einer 'karriere' bedeutet.- in hochschulen sitzen proffesoren/innen,d ie dort aufgrund ihrer herkunft aufgrund ihreres gelbeutels, bzw. dessen des papas sitzen, sonst aber nix drauf haben. und die bilden dann die elite, die nix elitäres drauf haben können, weil ja nur die verpackung stimmt.- arbeitsagenturen bieten müll-bildungen, die lediglich dazu dienen, die statistik zu bereinigen, aber einem da draußen wenig bringen.
deutschland sit schon längst untergegangen, und gerettet wird von den etablierten nur der,d er geld hat, egal wie er dazu gekommen ist. kriminellen geht es in deutschland besser wie anständigen armen. so ein land hat nix verdient, außer das,w as es den ärmsten antut."

übertrieben oder realität? eine frage des standpunktes.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home