Monday, March 27, 2006

Heute nur eine Hand voll Leute da gewesen, Stimmung mäßig.

der ob-kandidat der erwerbslosen initative war etwas traurig, dass es der spd abgeordnete claus nicht wie sein kollege herr pfisterer in den landtag geschafft hat. dieser schwarze schleier zog sich über die egsamt altstadt, allerdings nur für den ob-kandidaten.
ich selber habe übrigens ÖDP gewählt, weil ich mich nicht zwischen cdu, spd und fdp entscheiden konnte. einen wechsel wollte ich in bw nicht, deswegen zögerte ich bis zur stimmabgabe mit der entscheidung. die ödp war die einzige alternative für mich, weil sie ökologisch eben doch ernstzunehmender ist wie der große bruder, dessen schwester in heidelberg glorreiche 20% bekommen hat. glückwunsch - ein zeichen, dass auch normale nette leute es in die politik schaffen können.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home