Saturday, May 14, 2005

Über WASG, MWSt und

dadurch, dass man über eine todgeburt viel redet, wird sie auch nicht lebendig, das stimmt schon, aber es ist so traurig,d ass vom prinzip her es die deutschen nicht geschafft haben, eine partei zu machen, wo wirklich solidarität und kompetenz herrschen würde. sie haben es nicht geschafft, sondern legen wert drauf, sich genau so ignorant etc. wie der rest teilweise zu verhalten.von lothar binding habe ich schon eine mail bekommen, von joschka fischer auch, aber von diesen möchtegern heinis in der wasg bekommt man allerhöhstens einen newsletter, mit x- verschiedenen parteilogos u.s.w., alles irgendwie komisch.nicht dass ich besser wäre, aber:ich habe mich auch nicht da reinwählen lassen, und wo ich nich im vorstand was (verein), da sind außer jeder menge rechtschreibfehler keine fehler gemacht worden (übrigens hatte keiner der 6 vorstände jemals zeit die dinger gegenzulesen, und der rest sowiso nicht...).
---
europäischer minimal und höchst mehrwertsteuersatz wäre schon sehr sinnvoll. und was luxusartikel betrifft:warum da keine MWSt von über 60%?
---
in diversen foren.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home